Fachbereiche auf Klausur

Das Team der GfG Gesellschaft für Gesundheit und Familie – acht Mitarbeiterinnen im hellen Flur am Standort Angermünde

Ende März 2026 trafen sich die neuen Fachbereichsleitungen zusammen mit der Geschäftsleitung im Ringhotel Schorfheide zu ihrer ersten Klausurtagung. Ziel war es, in konzentrierter Atmosphäre strategische Themen zu bearbeiten, jenseits des Alltagsgeschäfts im Unternehmen. Jeder Bereichsleiter berichtetet zu seinen aktuellen Tätigkeitsfeldern, es wurden Strategien für nachhaltige Zusammenarbeit ausgearbeitet und zukünftige gemeinsame Projekte entwickelt und beschlossen. Im November wird es mit dem gleichen Personenkreis eine Revisionsveranstaltung geben.