Menschen

Stephanie Lüder

Stephanie Lüder

Du kannst den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen!   Seit 2019 ist die GFG Familie mein persönlicher Anker zum beruflichen Glück. Als ausgebildete Pädagogin bin ich, im Bereich der Jugend und Eingliederungshilfe tätig. Mit Stolz habe ich vor kurzem mein Fernstudium zur Fachkraft für Integrationspädagogik abgeschlossen. Zudem bin ich Ansprechpartner für die Landkreise Dahme Spreewald und Oberspreewald…

Peder Strux

Peder Strux

„Schon bald erfuhr ich mehr über diese Blume…… Diese eine keimte eines Tages aus einem Samenkorn … der kleine Prinz beobachtete den Spross sehr genau, denn er sah anders aus als die anderen.…..“ Aus: „Der kleine Prinz“ So wie der kleine Prinz für den Schutz des kleinen Samenkorns sorgt, aus dem dann eine besondere Blume hervorkommt, so ist die Sorge…

Katrin Ullrich

Katrin Ullrich

Manchmal muss man einen Kopfstand machen, aber immer mit einem Lächeln im Gesicht und dem richtigen Rezept im Kopf!   Seit 2019 bin ich, Katrin Ullrich und ehem. Erzieherin, in der GfG mbH im Team der ambulanten Jugend- und Eingliederungshilfe in Templin unterwegs mit allem, was unsere Familien in Krisensituationen weiter bringt. Auch wenn mein Bücherschrank schon voll ist, Bildung…

Emma Ruhnau

Emma Ruhnau

Hey du,   ich heiße Emma Ruhnau, bin 20 Jahre jung und komme aus der Uckermark. Zurzeit studiere ich im 5. Semester Soziale Arbeit in Neubrandenburg und absolvierte mein Semesterpraktikum bei der GfG. Nun arbeite ich neben dem Studium fest in der Therapeutischen Wohngruppe.   In meiner Freizeit spiele ich gerne Gitarre, Fußball und tanze schon seitdem ich 5 Jahre…