Teamtag ohne Schuhe

Teamtag ohne Schuhe

Ein gemeinsamer Tag im Barfußpark in Beelitz bot unserem Team Paraplü die Gelegenheit, die Natur mit allen Sinnen zu erleben. Barfuß über unterschiedliche Untergründe zu gehen und die Umgebung bewusst wahrzunehmen, machte diesen Ausflug zu einer wertvollen Erfahrung für alle Beteiligten. Die ruhige und entspannte Umgebung lud dazu ein, miteinander ins Gespräch zu kommen. Neue und langjährige Kolleginnen konnten sich besser kennenlernen, Erfahrungen austauschen und gemeinsame Momente erleben.
Solche gemeinsamen Aktivitäten stärken unseren Zusammenhalt und fördern den Teamgeist. Die positiven Erlebnisse wirken sich auch auf unsere tägliche Arbeit aus und unterstützen uns dabei, die Kinder mit Freude und einem starken Miteinander zu begleiten.

Leave a Reply

Your email address will not be published.